Leistungsbeschreibung Noahworks Community & Support
Stand: 18.06.2024
1. Einleitung
Die Verwaltungssoftware Noahworks (im Folgenden "Produkt") ermöglicht den MitarbeiterInnen die Bearbeitung von Routineaufgaben in digitaler Form. Noahworks bietet den nutzenden Organisationen darüber hinaus weitere digitale Kompetenzen. Mithilfe des Moduls Noahworks Community & Support können Kunden sich die Digitalkompetenz des Teams hinter Noahworks zunutze machen und von einer engeren Begleitung profitieren.
2. Bestandteile
2.1 Support
Unser Wunsch ist es, bei unseren Kunden einen größtmöglichen Nutzen durch die Potenziale unserer digitalen Lösungen zu stiften. Häufig wird aber erst im Laufe der Nutzung digitaler Lösungen und Prozesse sichtbar, welche Möglichkeiten existieren und an welchen Stellen für Verbesserungen angesetzt werden muss. Aus diesem Grund beraten wir im Rahmen von Noahworks Community & Support kontinuierlich zu den Möglichkeiten unserer Lösungen und beantworten Fragen zu deren Nutzung. Dafür stehen wir telefonisch, per E-Mail und über unseren Service-Desk zur Verfügung. Für Fragen zum Einsatz und zur Funktionsweise unserer Software fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Darüber hinaus können Kunden in diesem Rahmen aktiven Einfluss auf die Produktentwicklung von Noahworks nehmen, indem deren Anforderungen priorisiert beachtet werden.
2.3 Digitalisierungsroadmap
Die Digitalisierung hört nicht mit der Einführung einer Softwarelösung auf. Um sich auf ändernde Rahmenbedingungen anzupassen und langfristig sicherzustellen, dass unsere Kunden einen hohen Nutzen stiften, ist eine ständige Auseinandersetzung mit aktuellen technischen Entwicklungen unerlässlich. Aus diesem Grund führen wir einmal pro Jahr einen Digitalisierungsworkshop mit Ihnen durch. In diesem Workshop blicken wir auf die Herausforderungen und Meilensteine des vergangenen Jahres, analysieren die aktuelle Situation und größten Engpässe und entwickeln eine Digitalisierungsroadmap zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Organisation.
2.4 Weiteres
In verschiedenen Formaten stellen wir unseren Kunden regelmäßig weitere Inhalte zur Verfügung, die bei der Nutzung unserer Software und bei digitalen Themen im Allgemeinen helfen. Dazu zählen beispielsweise inhaltliche Beiträge zu aktuellen Themen oder unsere Q&A-Sitzungen. In diesen Sitzungen stehen unsere Mitarbeiter:innen im Rahmen einer Videokonferenz zu verschiedenen thematischen Schwerpunkten Rede und Antwort. Diese Formate sind im Rahmen der Noahworks Community & Support für Sie kostenlos.