A bis Z: Unser FAQ zu NoahFörderung
Mit den häufigsten Fragen rund um NoahFörderung
Allgemeine Fragen
Von Anmeldung, über Passwort vergessen und Filtervorgänge ist alles dabei. Du findest keine Antwort auf deine Frage? Kontaktiere uns gerne.
Warum sieht meine Bearbeitungsansicht anders aus, als bei Kollegen?
Je nach Berechtigungen kann es dazu kommen, dass deine Bearbeitungsansicht etwas anders aussieht als bei deinen Kollegen oder auch im Vergleich zu unseren Tutorials im Hilfe-Center.
Was ist das Service-Desk?
Unser Service-Desk ist die Kommunikationsplattform für und mit unseren Kund:innen und Nutzer:innen mit unserem Team. Hier können sie Anfragen an unsere Entwickler stellen und deren Bearbeitungsstatus jederzeit transparent nachverfolgen. Erfahre mehr über unser Service-Desk.
Wofür steht "TNT"?
TNT ist die Abkürzung für Teilnehmertage. Also bspw. die Anzahl der Tage, an denen Personen an einer Maßnahme teilgenommen haben.
Kann ich direkt aus NoahFörderung heraus Zuwendungs- oder Zahlungsbestätigungen verschicken?
Ja, kannst du, ganz ohne Probleme. Dafür hast du in deiner Maßnahme links unten zwei Buttons.
Dafür hast du links unten neben dem Sichern-Button zwei weitere Buttons, die du via Drop-Down aufklappen kannst. Je nachdem, ob du die gewünschte Datei herunterladen oder direkt verschicken willst.
Ist NoahFörderung DSGVO, KDG oder DSG-EKD-konform?
Ja ist es. Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen. NoahFörderung läuft auf deutschen, zertifizierten Servern, ist DSGVO-, KDG- und DSG-EKD-konform. Und dabei auch noch klimafreundlich. Mit fast durchgehender Verfügbarkeit kannst du dich darauf verlassen, dass alles läuft. Sicher, stabil, datenschutzgerecht.